Cafe Chablis

Über uns

Das Café Chablis wurde 1982 im klassischen Art Deco Stil eröffnet, ganz nach den Vorbildern der großartigen Pariser Kult- und Traditionscafés.

Auf der ersten Silbe betont, bezeichnet Kaffee ein Getränk, auf der zweiten betont, bedeutet Café und Kaffeehaus eine Lebensart.

Es ist ein Ort, für Speis und Trank, Gespräch und Lektüre, Musik und Stille, Treffen mit Freunden in einer stilvollen und angenehmen Kaffeehausatmosphäre.

Der Charme und das Flair dieses Cafés hat sich bis heute nicht verändert.

Das Café Chablis ist eine herrliche demokratische Einrichtung mit freundlicher Geborgenheit, auch für Menschen die allein sein wollen, aber dazu Gesellschaft brauchen.

119528137_143829957387787_3969110490357115126_o (1)

Selten findet man ein Café mit echter Kunst an den Wänden, die den interessierten Gast bei einer Tasse Kaffee zum Verweilen einlädt. Wo sonst gibt es das unter einem Dach.

Für jung und alt ist das Café Chablis ein Treffpunkt, der aus dem Waldkraiburger Leben nicht mehr wegzudenken ist.

Sehen und gesehen werden, das gilt auch heute noch, im Café Chablis …… ein Mythos der nicht totzukriegen ist und nun erneut zum Leben erwacht.